21.03.2024

Kontakt zum ServiceCenter: Ruft uns gerne an!

Damit die Kolleginnen und Kollegen euer Anliegen so schnell wie möglich klären können, empfehlen wir euch, den Telefonhörer in die Hand zu nehmen. Hier findet ihr die wichtigsten Nummern.

Kontakt zum ServiceCenter: Ruft uns gerne an!

Kurz gewählt und schon seid ihr bei uns in der Leitung: Wenn ihr eine Frage rund um eure Buchung oder unsere Produkte habt, seid ihr im ServiceCenter von Studiosus bestens aufgehoben.

„Da uns unsere Reisebüropartner sehr wichtig sind, ist uns eine gute Erreichbarkeit eine echte Herzensangelegenheit“, sagt Andrea Rieger, Leiterin des Studiosus-ServiceCenters. Und die Zahlen dazu können sich wirklich sehen lassen: Bei insgesamt rund 245.000 Anrufen im Jahr 2023 mussten Reisebüros durchschnittlich nur eine Minute und 49 Sekunden warten, bis eine kompetente Ansprechpartnerin oder ein kompetenter Ansprechpartner von Studiosus in der Leitung war – in der Touristikbranche sind wir damit ganz weit vorne.

Die Kolleginnen und Kollegen erreicht ihr unter den folgenden Nummern:

Verkauf, Reservierungen & Beratung

+49 (0)89/500 60-700

Spezielle Fragen zu Flugthemen

+49 (0)89/500 60-770

Das ServiceCenter ist montags bis freitags von 9:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 9:00 bis 14:00 Uhr für euch da.

Per E-Mail erreicht ihr die Kolleginnen und Kollegen natürlich auch: servicecenter@studiosus.com bzw. flug@studiosus.com