Mehr von der Metropole – mit Studiosus CityLights!
Die Großstadtlichter dieser Welt anknipsen – das können eure Kunden auf den Städtereisen von Studiosus CityLights.
Faszination Stadt: Dort pulsiert das Leben, dort boomt das Business, dort begegnen sich Kulturen. Ein Städtetrip ist immer eine spannende Entdeckungsreise ins Herz eines Landes! Und am besten entdeckt man eine Stadt mit Studiosus CityLights. Denn dann ist alles perfekt vorbereitet, und man kann sich ganz auf das Erleben und Erholen konzentrieren!
Ob ein Spaziergang über den Broadway in New York, eine Partie Boule in Paris oder Michelangelos Deckengemälde in der Sixtinischen Kapelle in Rom – Studiosus CityLights bietet unvergessliche Momente in mehr als 20 Metropolen der Welt. Egal, wofür sich eure Kunden entscheiden, immer ist alles bestens organisiert! Sie müssen weder einen Reiseführer zur Vorbereitung lesen, noch sich um Transfers vom Flughafen ins Hotel kümmern oder um Öffnungszeiten von Museen. Das Besichtigungsprogramm am Vormittag ist optimal geplant. Nachmittags können die Gäste die Stadt meist auf eigene Faust entdecken – versehen mit den Tipps der Studiosus-Reiseleiterin oder des Studiosus-Reiseleiters. Oder sie buchen weitere Besichtigungen und Ausflüge dazu. Die Hotels, die Studiosus CityLights zur Auswahl bietet, sind immer zentral gelegen – damit die Gäste es nicht weit zum Shoppen haben oder den Abend noch bequem in einem Restaurant oder einer Bar ausklingen lassen können.
Neu im Programm: Dublin
Mit ihrer Studiosus-Reiseleiterin oder ihrem Studiosus-Reiseleiter können eure Kunden jetzt auch die trendige irische Hauptstadt entdecken. Auf einem gemeinsamen Stadtspaziergang geht es zum Merrion Square, wo die Stadthäuser mit den bunten Türen stehen. Gemeinsam bummelt die Gruppe über die Shoppingmeile Grafton Street und überquert den River Liffey auf der kühn geschwungenen Half Penny Bridge. Ein Highlight der Reise ist sicherlich der Besuch der legendären Windmill Lane Recording Studios, in denen Alben der Rolling Stones, von U2 oder Sinead O’Connor aufgenommen wurden. Ein Toningenieur begleitet eure Kunden durch 40 Jahre Musikgeschichte und freut sich auf ihre Fragen. Gleich dreimal hat das Auswanderungsmuseum EPIC in Dublin den World Travel Award gewonnen. Interaktiv und unfassbar spannend erzählt es die Geschichte der irischen Auswanderer – und eure Kunden lernen es natürlich kennen.
Ausflüge in die Umgebung
Doch nicht nur die Highlights Dublins stehen bei dieser Reise auf dem Programm. Sie führt auch aus der Stadt hinaus. Auf der Halbinsel Howth Head wandern eure Kunden durch das schöne, wilde Land, begleitet von Wind, Meeresrauschen – und dem Iren Mark, dessen Heimat Howth ist und der gerne alle Fragen zum Leben in Irland beantwortet. Ein weiterer Ausflug führt ins Tal von Glendalough. Hier gründete der heilige Kevin, Patron der irischen Hauptstadt, ein Kloster, das ein Zentrum des Christentums und Pilgerziel wurde. Den Abschied feiern eure Kunden dann natürlich wieder in der Stadt – stilecht in einem Pub!
Der Städtetrip nach Dublin dauert wie die meisten CityLights-Reisen fünf Tage. Bei einigen besonders beliebten Metropolen gibt es Kurz- und Langvarianten. Rom kann man an fünf, sechs oder sieben Tagen entdecken, auch bei London haben eure Kunden die Wahl zwischen einer fünf- oder sechstägigen CityLights-Reise. Die Gäste sind immer in einer kleinen Gruppe von maximal 25 Teilnehmern unterwegs. Praktisch: der CityLights-Ticketservice, den es für viele Städte gibt. Sollte jemand Lust auf Theater oder ein Konzert haben, besorgt Studiosus gerne die Eintrittskarten – und es heißt Vorhang auf für ein weiteres unvergessliches Erlebnis.
Außerdem wissenswert
Ein Städtetrip mit Studiosus CityLights ist die ideale Gelegenheit für Neukunden, Studiosus näher kennenzulernen.
Studiosus CityLights auf einen Blick:
- Über 25 verschiedene Städtereisen in der Gruppe – von Athen über Marrakesch bis New York.
- Mit erstklassiger Studiosus-Reiseleitung
- Perfekte Organisation: Reservierungen, Eintrittskarten, Transfers – alles erledigt
- Zentral gelegene Hotels
- Oft freier Nachmittag für eigene Unternehmungen
- Inklusive Welcome-Lunch oder -Dinner